Neue Fernbedienung für Media Receiver 303

Gelöst

Guten Tag.  Nun habe ich schon 2 mal die Batterien getauscht und die Fernbedienung funktioniert immer noch nicht. Ich bitte schnellstens um Ersatz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Morgen, 

 

einfach mal bei der Hotline unter der 0800 33 01000 anrufen, entweder wird sie getauscht (bei Mietgerärat ofer Kaufgerät innerhalb der Gewährleistung) oder ein Angebot für den Kauf einer Ersatzfernbedienung gemacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Morgen, 

 

einfach mal bei der Hotline unter der 0800 33 01000 anrufen, entweder wird sie getauscht (bei Mietgerärat ofer Kaufgerät innerhalb der Gewährleistung) oder ein Angebot für den Kauf einer Ersatzfernbedienung gemacht.

wie komme ich an eine Ersatzfernbedienung für Media Receiver 303sw ?

über Hotline ist immer wieder mit grauseligen Wartezeiten verbunden - wie komme ich über dieses Forum weiter oder über welchen mail Kontakt ?

Hallo @Diethart1, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Haben Sie den Austausch inzwischen beauftragt? Sonst helfe ich Ihnen gerne weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.

Habe gestern Abend telefonisch ein upgrade auf MagentaZuhause L mit Entertain TV Plus als ( hoffentlich ) sinnvolle Ergänzung zur zukunftsorientierten Funktion 4K u UHD meines neuen Fernsehgeräts abgestimmt. Zur Zeit sind die Ausstrahlungen von Filmen und sonstigen Beiträgen in dieser Qualität nach meiner Info noch recht spärlich.

Hierzu wird mir ein neuer Media Receiver 401Typ B sw komplett mit neuer FB geliefert. Den Austausch mit meinem Receiver 303 soll ich trotz meiner fachlich sehr begrenzten Möglichkeiten selbst vornehmen können - hab jetzt schon Schweissperlen auf der Stirn . . .

Hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und das Konditionspaket seriösen Vergleichen auf best price Stand hält.

Nach anfänglichen sympathischen und verständlichen Infos zur gesamten Materie kippte die Bereitschaft als ich ein mir vorliegendes ca. 1 Woche altes Telekom-Angebot zu einem weiteren Part, dem Austausch des mobilfunk-Anbieters, mit zuviel Neugierde zu dem mir gestern telefonisch unterbreiteten besseren Angebot unterlegte. Das mir dann gestern Abend noch per mail übermittelte Angebot wies nicht die telefonisch angebotene "Individualität" i.p. attraktiven Konditionen aus. Ich werde doch nicht ein Angebot ernsthaft in meine Überlegungen einbeziehen, dass es in Schriftform nicht gibt, sondern "ich mich auf das Gesprochene verlassen kann".

 

DANKE für das Interesse der Hilfestellung.

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Diethart 1

Hallo @Diethart1,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schön, dass Sie den Tarifwechsel beauftragt haben und nun einen neuen Media Receiver erhalten. Am Tag der Umstellung muss der Media Receiver 303 dann durch den Media Receiver 401 ersetzt werden.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne hier in der Community.

Viele Grüße
Melanie S.

Hotline-Anruf mit Wartezeit bis zu 2 Std einfach   ???

Hallo @Gisela Drewitz-,

können Sie Ihre Frage etwas genauer formulieren, damit ich Ihnen helfen kann? Fröhlich

Viele Grüße
Dustin R.