crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.07.2019 17:46 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 10:51 durch den Autor
Aber Achtung: Die neue Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
wird zur Zeit als "zip"-Archiv angeboten, was aber keines ist. Nach dem Download die Datei in
firmware-speedport-pro-v120133-2-0-010-2.img
umbenennen, dann sollte das Update gelingen.
Die Änderungen finden sich hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-aenderungen-speedport-pro-v120133-2-0-010-2.pdf
Gruß Ulrich
[Edit: das Umbenennen ist nicht mehr notwendig.]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2019 10:46
Hallo zusammen,
die Firmware-Datei für die Version 120133.2.0.010.2 ist korrigiert und kann jetzt unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro als *img-Datei heruntergeladen und manuell im Speedport Pro installiert werden.
Viele Grüße
Schmidti
23.07.2019 18:01 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 18:03 durch den Autor
@Knurro_Knurreck schrieb:
In der guten alten Zeit, als die Firmware-Updates für die Speedports noch bin-Dateien waren, gab es diese Probleme nicht.
In der guten alten Zeit gab es schon diverse Speedports mit .img-Firmware-Dateien:
SP W 724V Typ C
SP Neo
SP Entry 2
Gruß Ulrich
23.07.2019 18:01 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 18:03 durch den Autor
Speedport W 724V Typ C
Speedport Neo
Speedport Entry 2
Digitalisierungsbox Basic
Haben alle .img als extension.
Edit: da war Ulrich 27 Sekunden schneller
23.07.2019 18:04 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 18:05 durch den Autor
23.07.2019 18:12
Ob die Extension jetzt bin oder img heißt ist im Grunde genommen doch völlig egal, drin steckt ein Speicherimage als Binärdatei.
23.07.2019 18:36
Sei‘s wie‘s sei. IMG macht halt bei einigen Browsern Fisimatenten beim Herunterladen. Das hat sich doch jetzt deutlich gezeigt. Und Telekom könnte ein Auge drauf haben.
30.07.2019 11:31
Guten Tag Freunde,
jetzt ist bei mir mit der aktuellen SPP .2 Firmware wieder ein kleiner Fehler aufgetreten den ich schon in der letzten
FW .1 kurzzeitig hatte (der aber dann wie von Geisterhand verschwand).
Es werden keine System-Meldungen mehr geloggt...irgenwann mittendrin hörte das Logfile einfach auf und
nachdem ich es gelöscht habe bleibt es seit Tagen leer.
Ist nichts Schlimmes, aber irgendwie nervig. Einen kompletten Systemneustart scheue ich etwas da nach den letzten Aktionen (Update FW ,1, system Reset, Update FW .2 +Neustart) meine Uploadgeschwindigkeit schon auf 32.000 runtergedreht und festgenagelt wurde.
Gruss aus Hamburg
Thomas Lehmann
31.07.2019 11:01
Merci!
02.08.2019 12:19
Hast du denn schon mal einen anderen Browser getestet bzw. deinen zurückgesetzt (Cache etc. löschen)?
ThomasLe. schrieb: Einen kompletten Systemneustart scheue ich etwas
02.08.2019 12:44
Hallo,
nach einem Neustart war wieder (erstmal) alles in Ordnung. Ausgelöst hatte ICH den
allerdings nicht
Gruss, Thomas
02.08.2019 13:54
Hilfe zur Selbsthilfe. Danke für die schnelle Antwort & ein schönes Wochenende @Gelöschter Nutzer
ThomasLe. schrieb: nach einem Neustart war wieder (erstmal) alles in Ordnung. Ausgelöst hatte ICH den
allerdings nicht
02.08.2019 14:25
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo,
nach einem Neustart war wieder (erstmal) alles in Ordnung. Ausgelöst hatte ICH den
allerdings nicht
Gruss, Thomas
Genau das Gleiche ist mir gestern Abend auch passiert! Zack, startet das Ding einfach mal neu, ohne dass ich was gemacht habe. Na ja, wenn´s hilft?!
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