Antworten

Neue Firmware ist da (02.00.010)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Kann seit Heute die 02.00.010 herunterladen. Gleich getestet - anscheinend kann ich jetzt endlich das Portforwarding fehlerfrei konfigurieren z.B. Port 6000-7000 tcp und udp!

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3

Hallo @Steppert.Holger!


@Steppert.Holger schrieb:

Kann seit Heute die 02.00.010 herunterladen. Gleich getestet - anscheinend kann ich jetzt endlich das Portforwarding fehlerfrei konfigurieren z.B. Port 6000-7000 tcp und udp!


Vielen Dank für den Hinweis und die erfreulichen Infos Fröhlich Den Sticky dazu habe ich grade auch angepasst: Klick mich!

 

Viele Grüße

Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo Zusammen,

 

damit die Diskussion über die neue Firmware zentral in einem Thread verläuft, schließen wir hier. Bitte in diesem Thread weitermachen:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Speedport-Hybrid/Neue-Firmware-050124-02-00-010/m-p/1487008#M2192...

 

Vielen Dank

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.