Antworten

Neue Hybridfirmware immer noch ohne Routing

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 88

Ich hoffe mal, ich mache mir jetzt keine Feinde....

 

schau Dir mal die 'Routing Table' im Engineer-Menü genau an. Also gaaanz genau. Mit 'Element untersuchen' des Google-Chrome-Kontextmenüs.

Die Eingabe-Maske wurde scheinbar nur per (HTML-)'display: none' unsichtbar gemacht...

Die ID der Maske ist 'setrouting' und ein wenig tiefer im Text ist auch ein Submit- und ein Flush-Button.

 

Ich muß zugeben, daß ich es nicht ausprobiert habe - das ist mir zu heikel, aber wer's braucht - NOCH sind die Masken/Buttons nicht komplett entfernt.

 

MfG, eMKay

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 88

Geil @Gelöschter Nutzer  SEHR GEIL!

Da hätten wir auch schonmal früher drauf kommen können Lachend

 

hidden-speed.jpg

 

 

Lach da sind überall versteckte Formulare Fröhlich

jetzt wird es SPANNEND!!!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 88

Naja, eigentlich war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die LTE-Frequenz fest einzustellen, weil mein Router sich gerne mal auf eine 1800er verbunden hat - obwohl diese 30db schwächer war. Dieses Problem musste ich dann aber mit einer externen 800er Antenne lösen, weil die Einstellung scheinbar komplett entfernt wurde. (Laut Quellcode beherrscht die Router-API das allerdings wohl.)

 

Die Routing-Einstellung zu finden war Zufall. Und wie gesagt, ob sie funktioniert habe ich nicht getestet.

 

MfG, eMKay

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 88
Cooler Tipp! Das muss ich mir heute Abend mal in Ruhe angucken! Fröhlich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 88
Sagt mal Bescheid ob es funktioniert, das bräuchte ich nämlich auch.