Antworten

Neue Hybridfirmware immer noch ohne Routing

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 88

Sehr interessante Geschichte, das Layout verändert sich definitiv, wenn man mal alles auf "run-in" stellt (gibt auch noch ne Remove-Spalte oben)

 

Routing-Table.JPG

 

Werde mal die anderen Menüs durchgehen, vlt. finden sich noch interessante Sachen! Vielen Dank schonmal für den genialen Tipp!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 88
is auch noch ein Typo drin: Defualt...
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 88

In den WLAN-Settings lässt sich "Frameburst" aktivieren!

 

Frame-Burst.JPG

 

Im Reiter Interfaces lässt sich die MTU ändern:

 

DSL MTU.JPG

 

die ARP table erweitert sich auch:

 

 ARP table.JPG

 

PPPoE Sessions: Vlan Settings

 

 PPPoE Vlan ID.JPG

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 88

Geht noch weiter Überglücklich

 

DHCP-Client:

 

DHCP Client.JPG

 

DNS:

 

DNS1.JPGDNS2.JPGDNS3.JPG

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 88

@cosmos321 schrieb:

Sehr interessante Geschichte, das Layout verändert sich definitiv, wenn man mal alles auf "run-in" stellt (gibt auch noch ne Remove-Spalte oben)

 

 

 


Was meinst Du mit "run-in" ?