• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Neue Hybridfirmware immer noch ohne Routing

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 86 von 88
        Hallo daniel.schoenleber,

vielen Dank für Ihren Beitrag und entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Wir sind stetig dabei mit dem Hersteller die Endgeräte zu verbessern und neue Funktionen mit aufzunehmen.

Was genau, dass nächste Firmwareupdate beinhaltet, kann ich leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße
        Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 87 von 88

Wenn wir einmal bei Firmwareverbesserungen sind, möchte ich auch gleich noch eine nachschieben.

Mein Wunsch bzw. der Wunsch sehr vieler User (die Foren sind wirklich voll davon) ist die NAT-Loopback (Hairpin-NAT) Funktion.

Diese wird sich schon seit Jahren gewünscht und gerade als Hybrid User, wo man an euren Router gebunden ist, wäre es eine wichtige Funktion welche implementiert werden sollte.

Daher auch nochmal von mir das Anliegen, setzt bitte diese Funktion um, für andere Router wie z.B. dem Speedlink 5501 wurde sie schließlich auch per Firmwareupdate nachgeschoben.

Gerade in Zeiten von Owncloud und Co. ist diese Funktion längst nicht mehr nur für Geschäftkunden interessant.

Zeigt das euch der Kunde doch am Herzen liegt und schiebt die Funktion nach.

Danke.

VG

NCC1701D

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 88 von 88
        Hallo @NCC1701D!

NCC1701D schrieb: Mein Wunsch bzw. der Wunsch sehr vieler User (die Foren sind wirklich voll davon) ist die NAT-Loopback (Hairpin-NAT) Funktion.

Ihren Vorschlag habe ich grade gerne intern weitergegeben. Jetzt verlässt es meine Hände und das „ob“ und „wann“ muss ich Ihnen schuldig bleiben.

Viele Grüße
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.