• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Neuen Receiver 401 angeschlossen. Wo finde ich den Bereitstellungstermin

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

         

        Neuen Receiver angeschlossen,  lädt nur 10% und die Meldung F102020 wird angezeigt 

         

        4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        @Fuchs3,

         

        online in deinem "Auftragsstatus Festnetz" 

        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/?tid=YHVWBkFMzdOwH1iu3feL8ybm

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        @Fuchs3  schrieb:

         

        Neuen Receiver angeschlossen,  lädt nur 10% und die Meldung F102020 wird angezeigt 

         


        @Fuchs3  Auf der Auftragsbestätigung 

        MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
        Sky Starter mit Bundesliga und Sport
        Speedport Smart 3
        2x Speedhome WiFi
        1 x MR 401
        2x MR 201
        Honor 10 Android 9.0
        Samsung A5 Android 9
        Samsung S8 Android 9
        Samsung A8 Android 9
        Gigaset CL 660 HX
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 5

        Das und im Normalfall wird auch nach Beendigung der Bereitstellung eine SMS geschickt.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Fuchs3,

        Ihnen wurden hier ja bereits mehrere Möglichkeiten genannt. Gerne schaue ich auch auf den Auftrag. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Gruß
        André A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.