Neuer IP-Telefonieanschluss und FritzFax

Gelöst

Bitte nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich Fritzfax weiter über den speedport nutzen kann. Vielen Dank im Voraus

 

Lösung

Frage, hilft dir die Lösung von hier weiter?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-IP-Telefonieanschluss-und-FritzFax/m-p/37...

 

Bitte um kurze Rückmeldung

Na da können wir schnell helfen. Fröhlich 


@Kili2  schrieb:

wie ich Fritzfax weiter über den speedport nutzen kann.


Wenn Du damit meinst "ohne Fritzbox" - falls Du da eine Lösung findest (ich denke nicht), dann wäre ich daran auch interessiert.


@muc80337_2  schrieb:

@Kili2  schrieb:

wie ich Fritzfax weiter über den speedport nutzen kann.


Wenn Du damit meinst "ohne Fritzbox" - falls Du da eine Lösung findest (ich denke nicht), dann wäre ich daran auch interessiert.


Du Scherzkeks Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @Kili2,

war der Beitrag von @WerWeißWas schon die Lösung?
Bitte gib uns doch eine kurze Rückmeldung.

Gruß Max Ba.