crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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30.11.2017 20:29
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2018 20:03 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 20:04 durch den Autor
Hallo @annika2411,
in Ihrem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass der Media Receiver nun ausgetauscht wird. Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, ob es dann klappt.
Viele Grüße
Anja S.
Dankeschön. Da kämpfe ich gerade drum werde nur vertröstet und hingehalten
Hallo, ich hatte eine Störungsmeldung aufgegeben. Seit gestern funktioniert der Fernsehempfang ohne Probleme. Hoffe das es so bleibt. Gruß Andrea
30.11.2017 21:19
Da ist Mal von einem Defekt auszugehen,Versuch doch Mal bis das geklärt ist die Festplatte herauszunehmen und ihn ohne zu starten ,geht das Festplatte wieder herein und ein Reset vornehmen.
01.12.2017 05:26
Hallo, das werde ich heute machen und testen. Ich berichte ob es Erfolg hatte. Gruß Andrea
01.12.2017 13:07
Hallo @alter sachse
Wenn die Festplatte entfernt wurde, normal starten oder auch wieder RESET /INT ? Soll ich dann schauen ob alles läuft? .. oder wann soll die Festplatte wieder hinein? DANKE , Gruß Andrea
01.12.2017 15:09
Wenn die Fp. entfernt wurde normal starten . Geht alles die Fp. wieder herein erst mal starten lassen und wenn er wieder hängenbleibt den Reset mit Fp. durchführen.
01.12.2017 16:00
02.12.2017 07:06
Hat leider nicht funktioniert. Bild friert ein oder MR startet plötzlich neu. Ich versuche nun ein neues Gerät zu bekommen. Gruß Anfrea
06.12.2017 18:49
Hallo, ich hatte eine Störungsmeldung aufgegeben. Seit gestern funktioniert der Fernsehempfang ohne Probleme. Hoffe das es so bleibt. Gruß Andrea
09.12.2017 08:15
Hallo @Sebastian S.
leider hat das Fernsehvergnpgen nicht lange gehalten. Heute morgen wieder plötzlicher Neustart und kurz danach Bild eingefroren ... Gruß Andrea
11.12.2017 16:19 Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 17:32 von Florian Sa.
Hallo, noch immer habe ich Probleme beim Fernsehen. Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende. Ich hatte bereits schon einmal geschrieben ( siehe unten) Fetnsehvergnügen hielt nur kurz.
Erneute Störungsmeldung am 09.12.2017 Ticket ID xxxxxxx
gruss Andrea
—————————————
Früherer Post - Störung gemeldet 2.12.17
Hallo, seit einer Woche habe ich nun Probleme mit dem neuen Media Receiver 400 und dem IP basierten Anschluss. Der Receiver bootet / startet plötzlich ständig neu. Oder das Bild friert ständig kein. Eine Bedienung ist dann auch nicht möglich. Der Reset mit dem mehrmaligen ausschalten und der initialen Softwareneuinstallation hat auch keine Abhilfe geschaffen. Kabelverbindungen entfernt wieder neu angeschlossen. Erst den Router gestartet, gewartet bis dieser betriebsbereit war, dann den Media Receiver gestartet... Etc. Habe mich schon in der Community schlau gemacht, alles ausprobiert. Alles hat leider nichts geholfen. Anschluss ist über Lan Kabel, Router Speedport W723V Ich bitte um Hilfe, vorher mit dem alten Receiver gab es nie Probleme. Gruß , Andrea
----
Anmerkung Florian Sa. (Telekom hilft Team): Ticket ID editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten
11.12.2017 17:44
13.12.2017 21:07
Hallo @Florian Sa. @Sebastian S.
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Störungen treten immer wieder auf. Meine Störungsmeldung vom 09.12 steht auf erledigt. Obwohl nach dem letzten Telefonat mit dem Service Team, ich erklärte, die Störung besteht noch. Meine Angaben wurden an das Entertain Team weitergeleitet. Und nun sehe ich : Störung erledigt. Gruß Andrea
14.12.2017 11:20
Murcielago-68 schrieb: Meine Angaben wurden an das Entertain Team weitergeleitet. Und nun sehe ich : Störung erledigt.
14.12.2017 14:08
@Stefan D. Hallo, nein er wurde nicht getauscht , obwohl ich beim letzten Telefon Gespräch mit dem Telekom Mitarbeiter darum gebeten habe. Gruß Andrea
14.12.2017 14:33
Murcielago-68 schrieb: . Hallo, nein er wurde nicht getauscht , obwohl ich beim letzten Telefon Gespräch mit dem Telekom Mitarbeiter darum gebeten habe.
21.01.2018 21:08
Wurde dir gesagt, wo das Problem lag? Wir haben genau das gleiche Problem
22.01.2018 16:17
Hallo, ich habe einen neuen Media Receiver bekommen. Seit dem keine Probleme. Gruß Andrea
Dankeschön. Da kämpfe ich gerade drum werde nur vertröstet und hingehalten
22.01.2018 20:03 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 20:04 durch den Autor
Hallo @annika2411,
in Ihrem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass der Media Receiver nun ausgetauscht wird. Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, ob es dann klappt.
Viele Grüße
Anja S.
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