crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.01.2018 21:26
Seit ein paar Wochen habe ich die meiden verbesserten Mediareceiver 401 und 201 in meinem Haushalt in Betrieb. Als ich an den Feiertagen gemeinsam mit der Familie Videos und Fotos einer an den USB-Anschluss angeschlossenen portablen Festplatte funktionierte dieses nicht.
Davor hatte ich die Vorgängermodelle 400 und 200 in meinem Haushalt in Betrieb. Mit diesen Geräten hatte ich überhaupt keine Probleme Videos, Musik und Bilder einer angeschlossenen Festplatte auf meinem Smart-TV zu genießen. Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mit dem neuen Mediareceiver 401 Bilder und Videos schauen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.01.2018 21:33 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 21:34 durch den Autor
Bei den MR 401 und 201 sind die USB Buchsen derzeit nicht aktiv, im Gegensatz zum MR 400/200.
Verbessert wurde nur die Hardwardware, Software sind wir quasi wieder bei 0 angekommen und hoffen das die beiden irgendwann einmal ausgereift sein werden.
Bugs: https://forum.iptv.blog/t/media-receiver-401-201-bugs-g4-10-1-7-build-18-ui-0-34-4112/376
03.01.2018 21:30
Hallo @GuH.LiebeWey
- handelt es sich um die gleiche Festplatte, welche bereits am MR 400 funktioniert hat?
- wie ist die Festplatte formatiert?
- welche Videos sollen abgespielt werden (Codec)?
Gruss -LERNI-
03.01.2018 21:33 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 21:34 durch den Autor
Bei den MR 401 und 201 sind die USB Buchsen derzeit nicht aktiv, im Gegensatz zum MR 400/200.
Verbessert wurde nur die Hardwardware, Software sind wir quasi wieder bei 0 angekommen und hoffen das die beiden irgendwann einmal ausgereift sein werden.
Bugs: https://forum.iptv.blog/t/media-receiver-401-201-bugs-g4-10-1-7-build-18-ui-0-34-4112/376
03.01.2018 21:38
Noch nie probiert also auch nicht gemerkt.
Steht aber auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/228080/page/1
Gruss -LERNI-
03.01.2018 22:30
Es handelt sich um die gleiche Festplatte, mit der ich am Mediareceiver 400 angeschlossen Musik, Filme und Bilddateien auf dem Smart-TV anschauen konnte. Ich bin stocksauer auf die Telekom, dass dieses nun mit den neuen angeblichen verbesserten Geräten nicht mehr möglich ist.
Leider bin ich auf die Werbung reingefallen und habe den Stress auf mich genommen erst den MR 400 gegen den MR 401 auszutauschen. Danach musste ich auch meinen zweiten Receiver MR 200 gegen den MR 201 austauschen da ich mit dem MR 200 keinen Zugriff auf die Videos des 401 hatte und auch kein zeitversetztes Fernsehen möglich war. Und dann nach all dem Stress Postpakete abwarten auspackén anschließen, Altgeräte einpacken und zurück senden, funtionieren die einfachsten Dinge nicht mehr. Man sieht dann nicht mehr Magenta sondern nur noch schwarz für den Telekomunikationsriesen.
09.01.2018 19:47
12.01.2019 12:45
..ist schon ein Witz, dass dazu kein Wort in der Bedienungsanleitung steht...
12.01.2019 22:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.