Antworten
Gelöst

Neuer gemieteter Media Receiver 401 macht leise ratternde Geräusche

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 24

 

@trainerro

ich habe bei den Teamies nun angeklopft.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 24
Hallo @trainerro,

nur die Festplatte kann mann leider nicht tauschen. Wenn, dann das ganze Gerät.

Man könnte die alte Festplatte in das neue Gerät einbauen, um die Aufnahmen zu behalten.

Aber da die Festplatte hier vermutlich der Übeltäter ist, macht das ja keinen Sinn.

Sie bekommen ein Austauschgerät. Dieses muss nicht neu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geräusch im Normbereich liegt. Mein Receiver nervt mich nicht (Im Gegensatz zu meiner XBox One, die im Standby ein fieses leises Surren von sich gibt Zwinkernd) und ich höre noch ganz gut.

Selbstverständlich kann auch ein Austauschgerät retourniert werden.

Sky können Sie ohne Weiteres weiter nutzen. Nur die Sky on Demand App ist auf ein Gerät beschränkt. Hier kann man aber unkompliziert, durch einen Anruf bei Sky, die Geräteliste zurücksetzen lassen.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 24

Hallo Matthias Bo.

 

können Sie den Austausch des MR 401 veranlassen? Wenn es geht wäre mir natürlich ein Neugerät beim Austausch lieber, da ja der jetzige Receiver erst 6 Wochen in Betrieb ist und auch ein Neugerät zum Neuvertrag war.

Vielleich bekommen Sie das ja hin. Wäre echt super.

 

Muss ich die Geräteliste zwecks der Sky on Demand App bei Sky auch zurücksetzen lassen, wenn ich die App noch nie benutzt habe?

 

Können Sie mich kurz informieren, wenn Sie den Austausch veranlasst haben?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

trainerro

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 24

@Sherlocka, kannst du bitte bei einem Teami den Austausch ( siehe meine Antwort an Matthias Bo.) veranlassen.

Danke und Viele Grüße trainerro

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 24

@trainerro

der Teamie @Matthias Bo. war gekommen, weil von mir darum gebeten wurde, dass man sich um dein Anliegen kümmert. Er ist aber nicht von Früh um 07:00 bis 23:00 Uhr den ganzen Tag da, Er hatte dir heute geschrieben am Nachmittag, später hast du geschrieben. Dann kann es durchaus sein, dass seine Schicht heute zu Ende war. Und in Foren sind die Reaktionszeiten nicht wie in einem Chat.

 

Falls er sich bis morgen Abend nicht wieder gemeldet hat, dann schreib mich nochmals an. Im Normalfall kümmert er sich aber, wenn er mal etwas angefangen hat.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka