Antworten
Gelöst

Neuer gemieteter Media Receiver 401 macht leise ratternde Geräusche

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 24
Moin @trainerro,

ich kann den Tausch gerne veranlassen. Ich brauche dann noch die Seriennummer vom Receiver.

Bitte mir per PN zusenden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27483

Wenn Sky on Demand noch nie genutzt wurde, muss die Geräteliste bei Sky nicht zurückgesetzt werden.

Viele Grüße
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 24
Ist unterwegs @trainerro Fröhlich
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 24

Vielen Dank.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 24

Hallo,

das Austauschgerät MR 401 ist gestern angekommen. Heute habe ich es getestet. Es ist definitiv die Festplatte defekt. Ich habe die Festplatte vom Austauschreceiver in meinen Receiver gesteckt und es sind nur noch minimale Geräusche zu hören. Und dieses leise surren, nur wenn ich mein Ohr an den laufenden MR 401 halte.

Dann das Austauschgerät (jetzt mit meiner defekten Fesplatte) angesteckt. Und wieder war das laute Geräusch von 4 Metern Entfernung zu hören.

Ich habe jetzt die Festplatte aus dem Austauschgerät in meinem MR 401 gelassen, da am Austausch MR 401 schon einige Gratzer zu sehen waren.

Der Austauschreceiver mit meiner defekten Festplatte geht morgen per Retourschein wieder zurück an die Telekom.

Vielen Dank nochmal an alle für die schnelle Hilfe