Neuer router

Gelöst

Ich hätte gerne einen neuen Router aber von Fritzbox 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Seibel1,

 

die FB 7590 über die Hotline unter 0800 330 1000 (gebührenfrei) für 7,95€/ Monat 

 

oder

Mehr Infos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bitteschön!

 

 Im Ernst: Hast Du jetzt einen Router von der Telekom gemietet? Falls ja, welchen und wie lange hast Du ihn schon gemietet? Nach Ablauf der Mindestmietdauer von einem Jahr kannst Du den Mietvertrag kündigen und dann kannst du entweder bei der Telekom eine Fritz!Box mieten oder (billiger) bei einem anderen Anbieter wie z.B. http://routermiete.de. Alternativ kann man Router auch kaufen, siehe mein Link oben.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Seibel1,

 

die FB 7590 über die Hotline unter 0800 330 1000 (gebührenfrei) für 7,95€/ Monat 

 

oder

Mehr Infos

Hallo @Seibel1 

ergänzend:

auch als Telekom Kunde kannst Du hier einen Router der Firma AVM, z. B. eine Fritz!box über das @Telekom hilft Team  bekommen Idee

Gruß
Waage1969

 

Haben schon einige Jahre gemietet Habe nur nicht die Fritzbox gefunden im netz


@Seibel1  schrieb:

Ich hätte gerne einen neuen Router aber von Fritzbox 


Was sollen wir damit jetzt anfangen hier im öffentlichen Forum der Telekom, wo sich Kunden gegenseitig helfen?

Hier kann man nicht wirklich einen Router bestellen, schon gar nicht von Fritzbox.

 

Wenn, dann möchtest Du eine Fritz!Box von AVM, oder?

Die wichtigste Frage ohne die Dir eh niemand helfen kann, ist ja, ob Du die kaufen oder mieten möchtest.

 

Kaufen kannst Du vermutlich in jedem Elektronikgeschäft, wie Expert, Media-Mart, Saturn oder auch bei Amazon usw..

Mieten könntet Du auch bei der Telekom für monatlich 7,95 €.

Ruf einfach bei der 0800 330 1000 an.

Online geht das wohl noch immer nicht.

 

Bin hier automatisch hin verlinkt worden habe eigentlich die frage an das kundencenter gestellt bin aber hier gelandet