Neues Entertain - Geräte noch nicht erhalten, aber übermorgen wird umgestellt!

Gelöst

Hallo,

mein Entertain soll zum 10.9.2018 umgestellt werden auf das neue Entertain TV. Dafür benötige ich den neuen Receiver. Angeblich ist der neue Bereitstellungstermin eben jener 10.9., aber im Kundencenter steht der 30.11. - und jetzt hab ich das Gerät noch nicht erhalten. Was passiert jetzt? Ich brauche das Internet für meinen Job!

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo an alle,

bin endlich durchgekommen und habe alles geregelt! Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @SiKe wird da ein neuanschlus oder tarifwechsel bereitgestellt 🤔🤔 wenn tarifwechsel dann  haste uf alle Fälle i net... was für Tarif soll bereitgestellt werden un fals tarifwechsel von welchen Tarif aus ..etwas mehr Infos wären hilfreich um dir helfa zu können...grüsle 🙂💕

Wenn im Internet steht November dann wird es auch erst November sein.

Ruf doch die 0800-3301000 an und frag wann nun Bereitstellung ist.

HAllo,

Internet weiter zu haben ist schon mal beruhigend Fröhlich

Es ist ein Tarifwechsel, nach MagentaZuhause L (2) mit TV Plus; habe im Moment Magenta Zuhause M Entertain Premium. Da solls dann den neuen Receiver geben (Nr 401). Wenn da jetzt eine Umstellung erfolgt - tut der alte Receiver es dann noch, oder hab ich dann kein tv mehr?

Danke!

Ja, wenn man da mal durchkäme... (verzweifeltes Smiley) - werd ich aber weiter versuchen. Problem ist: der alte Vertrag soll zum 10.9. gekündigt werden. Und ich wäre dann doch für eine nahtlose Umstellung...

@SiKe Meines Wissens nach solange koi mr 401 dran war müste noch tv tun...bin mir aber net sicher...grüsle 🙂💕

@Dunja Baumgartnerah okay, danke! Drück mir die Daumen... BesorgtZwinkernd

@SiKe Bitte schön un i drück die Daumen 🙂💕..grüsle 🙂💕


@SiKe  schrieb:
 Problem ist: der alte Vertrag soll zum 10.9. gekündigt werden. Und ich wäre dann doch für eine nahtlose Umstellung...


Hast du einen Tarifwechsel beauftragt oder den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen?

 

 


@SiKe  schrieb:
Ja, wenn man da mal durchkäme... (verzweifeltes Smiley) - werd ich aber weiter versuchen. Problem ist: der alte Vertrag soll zum 10.9. gekündigt werden. Und ich wäre dann doch für eine nahtlose Umstellung...

Ich nehme mal an, dass du deinen Vertrag zum 10.09.2018 gekündigt hast? Dann aber die Kündigung zurück gezogen hast und eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auf das neue ET beauftragt hast? 

 

Du müsstest ja bereits die Auftragsbestätigung erhalten haben, da steht alles relevante drauf. Solltest du, wie ich bereits oben beschrieben es vollzogen haben, dann hast du natürlich weiterhin bis November Internet + Telefon + TV über deinen alten Tarif, bis umgestellt wird auf den neuen (dann muss der neue MR401 angeschlossen werden).

Hallo an alle,

bin endlich durchgekommen und habe alles geregelt! Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!Fröhlich