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Neues Speedphone 11 rauscht stark

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Beitrag: 1 von 20

Habe 2 Speedphone 11 die ein sehr lautes Rauschen  produzieren.Habe schon einstellungen im Router versucht( DECT abgemeldet )

wie hier beschrieben,Telefone zurückgesetzt.Wer kann mir weiterhelfen?

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Beitrag: 15 von 20

Hallo danke für die Information, haben wir schon probiert beim 2x hat es Gesten geklappt.danke noch mal für den Informationen. 

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19 ANTWORTEN 19
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Beitrag: 2 von 20

@Knispel123: An welchem Speedport betreibst Du denn Deine Speedphone 11? Router und Speedphones haben die aktuelle Firmware? Tritt das Rauschen immer auf oder nur beim Gesprächsaufbau oder bei Telefonaten in bestimmte Netze auf? Tritt das Rauschen auch intern auf?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

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Beitrag: 3 von 20

Alles auf dem neusten stand , speedport Smart, Nummer finde ich keine Bzw Bezeichnung.Das Rauschen ist immer dann wenn ich eine Nummer wähle und das freizeichen kommt egal ob intern oder extern .habe es versucht mit der dsl Hilfe App im speedport aber wie gesagt Rauschen ist immer noch da.

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Beitrag: 4 von 20

@Knispel123  schrieb:

Alles auf dem neusten stand , speedport Smart, Nummer finde ich keine Bzw Bezeichnung

Den genauen namen Deines Speedports findest Du immer, wenn Du unten auf den Link in Meiner Signatur klickst und dann oben unter Name des Gerätes schaust.

 

Also, das Rauschen tritt nur beim Gesprächsaufbau auf, das hättest Du auch gleich schreiben können, ;-). Falls Dein Smart die Einstellungsmöglichkeit hat, mal mal Folgendes:

 

  1. wähle im Konfigmenü den Punkt Einstellungen
  2. wähle dort Ansicht und aktiviere den Expertenmodus/ansicht
  3. dann wechsele auf Telefonie und deaktiviere in den Rufnummerneinstellungen HD-Voice

 

Tritt dann der Fehler immer noch auf?

 

Gruß Ulrich

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Beitrag: 5 von 20

Nein das Rauschen ist auch beim telefonieren habe ich wohl falsch geschrieben.