Antworten
Gelöst

Neues Speedphone 11 rauscht stark

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 20

also habe die Nummer mehrfach angerufen ich habe nichts verstanden nur bruchstückhaft.Es steht kein HD im Display trotzdem rauscht es .Das Rauschen ist auch bei eingeschaltetem Lautsprecher.kann das auch mit dem Smart speaker zusamenhängen? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 20

@Knispel123: Was hast Du denn für einen Anschluss/Tarif/Geschwindigkeit?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 20

Also die DSL Hilfe App sagt das ich 4 k Filme streamen kann , Magenta TV ist auch vorhanden 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 20
Hallo @ Knispel123 ,

haben Sie in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Falls nicht, sollten Sie einmal die DECT-Einstellungen am Speedport Smart zurücksetzen. Dies erfolgt im Routermenü über "Einstellungen" - "Problembehandlung" - " Zurücksetzen der DECT-Einstellungen". Anschließend müssen die Telefone noch einmal neu an der DECT-Station des Routers angemeldet werden.

Freundliche Grüße
Jürgen U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 20

Hallo danke für die Information, haben wir schon probiert beim 2x hat es Gesten geklappt.danke noch mal für den Informationen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen