Neues Update Smartspeaker

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Es scheint ein neues Update im Anflug zu sein.

Screenshot_20191016_193545.jpg

Mal schauen welche Veränderungen die 76 bringt.

 

Gruß Schwarzer Ast

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Heute Nacht kam dann auch die Version 76.

Screenshot_20191017_044422.jpg

 

Gruß Schwarzer Ast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schau unter Neuigkeiten!Zwinkernd

Nachtrag:

Bin schon ausgeschieden, weil ich die letzten sieben Tage ohne mein SmartSpeaker in Urlaub war.😁

Bei mir heißt es 

Software-Version

v75.0 (76)

60AE9DD0-91A1-4DC5-8D11-E4C3F6A627FD.png

Lösung
Gelöschter Nutzer

Heute Nacht kam dann auch die Version 76.

Screenshot_20191017_044422.jpg

 

Gruß Schwarzer Ast

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

Schau unter Neuigkeiten!Zwinkernd

Nachtrag:

Bin schon ausgeschieden, weil ich die letzten sieben Tage ohne mein SmartSpeaker in Urlaub war.😁


Habe ich, aber da steht nix weiter.

Screenshot_20191017_044711_de.telekom.hallomagenta.jpg

Gruß Schwarzer Ast

@Gelöschter Nutzer 

Geht aus der Befragung auch nichts weiter hervor, was neu sein könnte?

Bei mir wurde die Befragung abgebrochen, nach dem ich die erste Frage, ob ich den Speaker in den letzten sieben Tagen benutzt habe, mit "nein" beantwortet habe.

Hier ist inzwischen auch die v76.0 aktuell.

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  ich hatte diese Befragung schon vor Wochen. Klicke ich jetzt drauf, steht erledigt da. Fröhlich

 

Gruß Schwarzer Ast