Antworten

AW: Neues Update = neue Menüfunktionen?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 26
(2.564 Ansichten)

Neues Update = neue Menüfunktionen?

Meine vier Media Receiver bekamen heute ein Update auf 2.4.28975.400x. Unter Hilfe -> Aktuelles wird von einem Menü-Update gesprochen (Videotheken). Allerdings ist der Eintrag nicht mit einem Datum versehen, so dass ich nicht sicher bin, ob das Update mit dem Eintrag "korrespondiert", Zwinkernd.

Was bringt nun das Update?

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de ersetzt die aus meiner Sicht nicht empfehlenswerte DSL Hilfe App und den Online Manager auf dem PC!

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 26
(2.848 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Hubert Eder (Community Guide)
Lösung

Hallo Ulrich, hallo in die Runde,

das Update brachte einige kleine Bug-Fixes und kleinere technische Änderungen. Nichts, was auf Kundenseite groß auffallen dürfte.

Gefixt wurden bei der Netflix App, die manchmal fehlenden Untertitel. Muss man die Animes nicht mehr auf Japanisch schauen, schön Fröhlich

Das war´s schon....

Gruß

Matthias

0 Kudos
Antworten

Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 26
(2.564 Ansichten)

Gelesen hab Ich davon noch nichts aber mir istHeute Aufgefallen das es bei dem Systemtest Neuerdings eine Umfrage gibt ???

0 Kudos
Antworten
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 26
(2.560 Ansichten)

Die Umfrage beim Systemtest gibt es schon länger, und der Hinweis zur Änderung der Menüstruktur ist auch schon älter.

Zum heutigen Update gibt es leider noch keine Informationen. Aber sicher kann das Team etwas in Erfahrung bringen. Fröhlich

0 Kudos
Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 26
(2.559 Ansichten)

alter sachse schrieb:

Heute Aufgefallen das es bei dem Systemtest Neuerdings eine Umfrage gibt ???

Diese Umfrage gibt es schon länger.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de ersetzt die aus meiner Sicht nicht empfehlenswerte DSL Hilfe App und den Online Manager auf dem PC!

0 Kudos
Antworten
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 26
(2.849 Ansichten)
Lösung
Lösung

Hallo Ulrich, hallo in die Runde,

das Update brachte einige kleine Bug-Fixes und kleinere technische Änderungen. Nichts, was auf Kundenseite groß auffallen dürfte.

Gefixt wurden bei der Netflix App, die manchmal fehlenden Untertitel. Muss man die Animes nicht mehr auf Japanisch schauen, schön Fröhlich

Das war´s schon....

Gruß

Matthias

0 Kudos
Antworten