Antworten

Nur Probleme mit dem WLAN. Speedport smart. Ständige abbrüche und wenn dann ein Gerät zusätzlich über Lan angeschlossen wird ist richtig schluss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 18
Hallo @wagnersonja2 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Das klingt wirklich alles andere als zufriedenstellend und das tut mir Leid. Gerne biete ich meine Hilfe an und möchte mir das einmal im System anschauen, was bisher schon gemacht wurde. Bitte einmal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 18

Ich würde sehr gerne über login meine Daten bereit stellen.. selbst das will nicht funktionieren.  Immer wenn ich "sichern " möchte,  sendet es nicht. Technik die begeistert.. 

Sonja W.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 18
Hallo @wagnersonja2,

haben Sie es mal mit einem anderen Browser probiert?

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.