Online Manager Version 2.03.0125 mein Speedport ausgegraut

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der neuen Version 2.03.0125 des „Online Manager“ ist unter „Status“ der Menüpunkt „Mein Speedport“ weiterhin ausgegraut !?

 

Bitte um Änderung.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Herzlich willkommen @VolaKlau

 

Dazu folgendes : Die Online Manager App für Smartphones wurde eingestellt, Nachfolger ist im Prinzip die Connect App ! Der Online Manager für PC kann weiterhin genutzt werden , wird aber nicht mehr weiter entwickelt/ nicht mehr unterstützt 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Herzlich willkommen @VolaKlau

 

Dazu folgendes : Die Online Manager App für Smartphones wurde eingestellt, Nachfolger ist im Prinzip die Connect App ! Der Online Manager für PC kann weiterhin genutzt werden , wird aber nicht mehr weiter entwickelt/ nicht mehr unterstützt 

 

Viele Grüße 

Danke für die Antwort.

Ich hatte leider nicht angeben das es sich um die PC Software Variante unter WIN10 64 handelt.

Sorry....

Ich habe den online manager auch in der Version 2.03.0125. Das update auf diese Version wurde mir gerade erst angeboten. Bei mir ist der Menüpunkt "Mein Speedport" nicht ausgegraut (also deaktiviert) sondern benutzbar und funktioniert auch korrekt. Also mein Ratschlag: das Programm noch einmal vollständig neu installieren (www.marmiko.de).

@qaywsxert 

Kannst du bitte aufhören alle Beiträge zum Online Manager mit deinen Googlekünsten zuzumüllen?

@qaywsxert 

und wenn du es in verschiedenen Beiträgen immer wieder schreibst:

Es ist einfach nur FALSCH

Es gibt kein Update!

Dateiversion 2.2.0.0 und Produktversion 2.02.00

Diese Version, die von marmiko zum download angeboten wird, ist alt, sehr alt (ca 3 Jahre)!

@rainer1809 

2 Beiträge sind es noch, dann hast du alle 5 Zwinkernd

@der_Lutz 

ich glaub ich hab alle erwischt Fröhlich

ich habs deshalb in allen reingeschrieben damit es wirklich niemand glaubt was da über das "Update" geschrieben wurde.


@rainer1809  schrieb:

@der_Lutz 

ich glaub ich hab alle erwischt Fröhlich


Hast du Zwinkernd

Dafür darfst du dir heute ein Fleißbienchen in dein Muttiheft abholen.