Optolan

Ich habe seit gut 10 Jahren das Optolan Set und war sehr zufrieden. Nun ist leider mein Netzteil kaputt gegangen und ich finde leider nirgends ein passendes. Wo könnte ich ein neues Netzteil bekommen und warum ist das Optolan nicht mehr erhältlich? 

Klick  schau hier mal soll 3,3V und 1A sein  , wie das Orginal.

Messe auch den Hohlstecker nach ob er 5,5mm hat damit erspart man sich Bastelarbeiten.

Zu deiner letzten Frage ,die Zeit ändert sich nach 10 Jahren und Wlan ist ohne Montage schneller geworden.


@breschangeln  schrieb:

warum ist das Optolan nicht mehr erhältlich? 


Das hat sich im Heimbereich wohl nicht sehr häufig verkauft.

Auch heutzutage kann man solche Medienkonverter kaufen - aber nicht mehr im Telekom Privatkundenbereich.

Auf amazon findet man von z.B. TP-Link oder von 10Gtek entsprechende Geräte.

@Brandy10 @breschangeln 

Falls es der Hohlstecker mit 5,5 mm Außendurchmesser ist, wäre noch zu schauen ob das Loch 2,1 oder 2,5 mm Durchmesser hat.