Antworten

Osram Lightify Gateway

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Nach dem Routerwechsel zu Speedport Smart 3 kann ich das Lightify-Gateway nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Im Konfig-Menü des Routers wird das Gateway nur grau unter LAN-Geräte (aber ohne Verbindung zum Router) angezeigt. 

Eine Verbindung mit dem WLAN des Gateways ist aber möglich.

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @riedel_carsten,

schön dich hier zu sehen. :very-happy:

Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Konntest du das Gerät verbinden oder kann ich noch weiterhelfen?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Nein. Kann ich tatsächlich noch mit einer Hilfestellung rechnen? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @riedel_carsten,

danke für deine Nachricht.

Ich kenne mich mit den Osram Lightify nicht aus. Hast du die beiden WLAN Frequenzen umbenannt?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.