crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.02.2019 17:09
Hallo,
ich besitze den Speedport Smart 3 mit der aktuellsten Firmware (010137.3.0.003.4) und dazu eine 50.000er Leitung. Beim Messen der Geschwindigkeiten ist alles in Ordnung. Allerdings wird meine Ps4 immer wieder in kurzen Abständen vom Wlan Netzwerk getrennt und verbindet sich dann automatisch wieder mit dem Internet. Hauptsächlich habe ich dieses Problem beim Online-Gaming in FIFA 19, allerdings passiert es auch, wenn ich DAZN auf der Ps4 gucke. Dadurch lässt sich natürlich kein Spiel richtig spielen!
Beim Router blinken ebenfalls alle Lämpchen, deshalb verstehe ich nicht, warum meine Ps4 immer wieder aus dem Wlan rausgeschmissen wird. Per LAN-Kabel kann ich sie nicht verbinden, dafür ist der Router zu weit weg. Alle Ports sind ebenfalls freigegeben.
Dieses Problem bestand kurzzeitig schon vor ein paar Monaten, allerdings hat es sich ganz von alleine gelegt. Seit knapp 8 Tagen besteht es jedoch wieder.
Ich habe versucht die Hotline zu kontaktieren, allerdings kriegen die mich zu keinem Techniker durchgestellt. Da stimmt irgendwas mit der Leitung nicht.
Weiß jemand weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mit dem festen WLAN Kanal fanden keine Abbrüche mehr statt.
24.02.2019 17:19
Als erstes mal den WLAN-Kanal im Router wechseln. Ich weiß nicht, ob die PS auch 5 GHz unterstützt - falls ja, nutze dieses Netz, da herrscht viel weniger Datenverkehr.
Gruß, Nobby
24.02.2019 17:26
Das wird mit der Leitung wohl eher nichts zu tun haben. Ein Abbruch der Leitung dauert keine wenige Sekunden, sondern mehrere Minuten, desweiteren würden die LEDs am Router ausgehen bzw die Link LED blinken. Und natürlich würden alle Geräte das Problem im gleichen Moment haben.
Ich denke ebenfalls, dass das Problem aus dem WLAN Netz kommen wird, wie es @regie 510 auch vermutet.
24.02.2019 18:11
erst mal updaten.
@m-tatliguen schrieb:
[...] ich besitze den Speedport Smart 3 mit der aktuellsten Firmware (010137.3.0.003.4) [...]
Deine Firmware ist nicht aktuell.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
24.02.2019 20:20
26.02.2019 13:02
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mit dem festen WLAN Kanal fanden keine Abbrüche mehr statt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.