• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Powerline 100 für Mangenta TV

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

         

        habe mal eine kurze Frage muss jetzt umstellen auf Mangenta TV gehen da noch meine Powerline 100 oder gehen die da nicht mehr oder geht es auch über eine WiFi verbindung zum Router.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 7

        Ich hab hier auch noch ne Powerline im Einsatz. Solange es funktioniert ... 😄

        6 ANTWORTEN
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        Mahlzeit 

         

        Da Du mit deiner vorhandenen Ausstattung ein wenig geizt, nur als grobe Richtung:

        Am besten ist immer Kabel verlegen.

         

        Dann kann man mit passenden Repeatern auf WLAN ausweichen.

         

        Powerline/DLAN am besten meiden wie die Pest, gehen mittlerweile nur noch unter Vorbehalt.

         

        Gruss VoPo 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

        Hallo @Marcel Ittner,

         


        @Marcel Ittner  schrieb:

        habe mal eine kurze Frage muss jetzt umstellen auf Mangenta TV gehen da noch meine Powerline 100 


        die Powerline 100 ist schon etwas älter, in der Liste von @Ludwig II tauchen die Geräte auf... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombin...

        Ausprobieren würde ich sagen. Fröhlich

         

        Nachtrag:

         


        @Marcel Ittner  schrieb:

        oder geht es auch über eine WiFi verbindung zum Router.


         

        Ich selber nutze die Speed Home Bridge und kann diese empfehlen alternativ auch die Speed Home Wifi... ansonsten siehe obige Liste von Ludwig II.

         

        VG

        Peuki

        Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

        Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        @Peuki  schrieb:

         

        ...

        Ausprobieren würde ich sagen. 

         


        Bei Powerline und WLAN muss letztlich immer vor Ort ausprobiert werden, ob es funktioniert.

        Highlighted
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 7

        Ich hab hier auch noch ne Powerline im Einsatz. Solange es funktioniert ... 😄