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        Gelöst

        Problem Speedport Pro WLAN Logout

        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 11 von 14

        Danke. Aufgrund einer Anschlussstörung im Rahmen einer VVL (unabhängig vom Router) kann ich aktuell leider nicht weiter testen. 

        Ich hoffe, dass diese morgen endlich behoben wird und melde mich dann noch mal.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 14

        Hallo @m4genta,

         

        ich hoffe, dass die Störung schnell behoben wird.

         

        Aber wenn du wieder testen kannst, dann vergebe doch auch bitte einmal unterschiedliche SSID´s für das 2,4 und 5 GHz Netzwerk.

         

        Viele Grüße

        Daniela B.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 13 von 14

        Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat geholfen.  

         

        iOS:

        1.) Einstellungen

        2.) Allgemein

        3.) Zurücksetzen

        4.) Netzwerkeinstellungen

        #Bestätigen & Gerät startet neu

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        Hallo @m4genta,

        Klasse, so soll es sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

        Mit freundlichen Grüßen
        Manuel D.