Antworten

Problem bei Umstellung auf ip-basierten Anschluß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Gestern wurde unser Anschluß umgestellt. Bei Auftragserteilung erhielt ich die Auskunft, dass ich einen anderen Router erhalte (derzeit Speedport W 723V). Leider habe ich diesen nicht erhalten und habe nun seit gestern das Problem, dass unsere ISDN-Telefonanlage nicht mehr funktioniert. Bitte um Kontaktaufnahme wie dieses Problem schnellstmöglich zu beheben ist.

6 ANTWORTEN 6
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 7

Guten Morgen !

 

Hast Du schon einen Auftragsbestätigung bekommen,

wenn Ja was steht da drin ???

Kundendaten sind bereits im Profil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Knosp,

 

was du brauchst um deine ISDN-Telefonanlage weiter nutzen zu können

ist ein "Speedport ISDN Adapter". Dieser wird über ein Netzwerkkabel an den Router angeschlossen und bietet zwei ISDN-S0-Schnittstellen.

 

Ob das an dem W723V funktioniert, darüber scheiden sich die Geister.

Wahrscheinlich wirst du einen W724V benötigen, wie man dir

versprochen hat.

 

Gruss Gurke

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Wenn der Anschluss umgestellt wurde, dann liegt die Auftragsbestätigung vor. Ist dort keiner aufgeführt, dann kommt keiner. Hardware wird 3-4 Werktage vor Umstellung zugeschickt. Dann müsste schnell ein passender Router organisiert werden mit S0-Bus für die Telefonanlage.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7
@Gurke
Ob das an dem W723V funktioniert, darüber scheiden sich die Geister.
Nein, das tut er definitiv nicht.