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Gelöst
Probleme Anmeldung T-Online Konto mit Outlook
vor 5 Jahren
Ich verwende seit langem Outlook (unter Windows10 und Android) auf verschiedenen Geräten und synchronisiere Mails von meinen T-Online Accounts.Das lief immer problemlos, aber seit 6.3.2020 funktioniert das unter Android nicht mehr (weder bei Tablet noch bei Smartphone). Unter Windows10 habe ich keine Probleme.
Nach Neuinstallation der App und Einrichtung des Kontos/Anmeldung auf dem Tablet erhalte ich die Fehlermeldung: Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.....wenden Sie sich an den Kundendienst (503).
Bemerkungen:
1) Das E-Mail Passwort habe ich auch schon nochmals gespeichert (im Kundenportal).
2) Der Telekom-Service konnte bisher nicht helfen.
3) T-Online hatte laut Web vorgestern größere Server-Ausfälle. Hängt das vielleicht damit zusammen?
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es freut mich zu lesen, das nun alles wie gewünscht funktioniert. Wenn Ihr noch Unterstützung benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Viele Grüße
Heike B.
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omwimmer
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Eine Standard Android Mail App gibts nicht an meinem Gerät aber ich hab es nun bei GMail eingetragen. Auf manuell geklickt, IMAP gewählt und alles eingetragen bzw. die Server Adressen waren dann trotzdem richtig vorbelegt. Es funktioniert darüber.
Demnach muß wohl beim Zusammenspiel mit Outlook App was schief laufen. Da wäre es doch gut, wenn Ihr das direkt mit MS klärt und für die Zukunft gleich die automatische Konfiguration bei denen einbauen lasst? Vom dortigen Support kommt nämlich auch meistens nur wischi waschi zurück, wenn man als Einzeluser anklopft.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, scheint mir auch so, dass Outlook da irgendetwas anders macht. Bei mir hängt es jetzt beim "Konto hinzufügen" in einer Schleife fest, wenn ich es nochmal ausprobieren möchte. Die automatische Konfiguration müsste aber eigentlich auch funktionieren. Bei anderen Apps tut sie das.
Grüße
Peter
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LWTS
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
@ Peter Hö und omwimmer: Vielen Dank für die Unterstützung!
Nun scheinen die Probleme mehrfach bestätigt und deshalb nochmals eine zusammenfassende Problembeschreibung, damit man nicht mehr den ganzen Thread lesen muss:
Die Android-Outlook-App und das T-Online Mail Postfach mögen nicht miteinander:
1) Automatische Konfiguration geht weder mit Mail-S noch mit Freemail
2) Manuelle Konfiguration mit IMAP und Freemail geht überhaupt nicht (zumindest bei meinen 2 Geräten)
3) Manuelle Konfiguration mit IMAP und Mail S geht nur manchmal (bei mir an einem von 2 Geräten).
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
immer noch dieselbe Info steht, ist das auch noch der momentane Stand. Andere Informationen habe ich nicht.
Grüße
Peter
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helmut.99
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
OK. ich werde es bei Gelegenheit testen und Bescheid sagen.
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adrian.bushi
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Seit heute morgen kann ich meine Emails auf mein S10 nicht mehr abrufen, ständige anfrage von Passwort. T-Online Email Adresse wird mit Outlook verwendet. Habe das T-Online Konto gelöscht und versucht nochmal anzulegen. Funktioniert nicht. Entwerde Benutzername und Passwort nicht korrekt oder Server nicht erreichbar (701) . Es nervt ungemein, ich sitze seit 4 Std. das Problem zu lösen, leider ohne erfolg. Ich weis nicht mehr weiter.
Für jede Hilfe bin ich Dankbar.
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omwimmer
Antwort
von
adrian.bushi
vor 4 Jahren
Wie erwartet, MS Support eiert rum, braucht mehr Informationen, Screenshots, usw.
Ich hab das Problem nun selbst gelöst, mit 4 Mailkonten und in einem davon über 100 Spam Mails im Junk Ordner ist OL wohl überfordert gewesen. Nachdem ich den Spam mittels FairEmail entsorgt habe, konnte ich in OL über die Einstellungen jedes Konto einzeln "zurücksetzen" und seither tut OL wieder was es soll.
Ein grandioses Armutszeugnis für MS, daß ein wenig mehr Spam als üblich gleich die ganze OL App überfordert. Technischer Müll. Und eine mehr als armselige Qualitätssicherung, daß sowas beim Test nicht auffällt.
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Detlef.Meissner
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
GMX Account konnte ich in Outlook einfach erstellen. Bei T-online Account schlägt die Verbindung fehl.
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Nico Be.
Antwort
von
Detlef.Meissner
vor 4 Jahren
magst du einmal detailliert beschreiben, wo genau der Fehler auftritt und welche Fehlermeldung auftritt ?
Hast du für die Verknüpfung mit Outlook dein Login Passwort, oder dein Passwort für E-Mail Programme verwendet ?
Liebe Grüße
Nico Be.
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Hartmut Jänel
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich nutze Outlook Mobile auf einem Samsung Galaxy s21 Ultra
Immer wieder, nach einigen Tagen gibt es Fehler beim versenden einer Mail.
Ich werde aufgefordert die Anmeldedaten und Passwort zu erneuern.
Gebe
secureimap.t-online.de:993
securesmtp.t-online.de:465
sowie Passwort ein, erst einmal Fehlermeldung. Dann neuer Versuch OK.
Versenden geht wieder bis es nach einigen Tagen wieder nicht klappt.
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Ina B.
Antwort
von
Hartmut Jänel
vor 4 Jahren
Guten Abend @Hartmut Jänel,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen sind - willkommen.
Komisch, dass das Passwort nur beim Versand teilweise abgewiesen wird. Versuch mal bitte testweise den Port 587 für den Postausgangsserver (securesmtp.t-online.de). Und SSL muss aktiviert sein.
Ich bin gespannt, was du berichtest.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
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