Antworten

Probleme mit Firmware 050124.03.00.012

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 17

Ich kann die Probleme mit V03 bestätigen. Vor allem im Chrome auf Mac hagelt es Fehlermeldungen (Gerätepasswort ungültig) und nach zwei bis drei Klicks in der Konfigurationsoberfläche geht nichts mehr. Im Firefox lässt sich der Router problemlos bedienen. Ich habe jetzt auch ein Downgrade auf V02 durchgeführt.

 

Für alle, die Probleme haben - vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 17

Moin @Schmidti,

ich will ja nicht drängeln aber so langsam könntet Ihr mal fertig

werden mit dem Rumspielen. Neueste Krankheit, der Link

"http://speedport.ip/html/content/network/lan.html?lang=de"

bleibt auf einmal leer.

Router Neustart, stromlos, ander Browser, anderer Rechner alles

ohne Erfolg. Ich habe jetzt keine Lust die FW v3, die auf dem Router

ist zu erneuern. Das Ganze ist einfach eine Katastrophe, jeden Tag

was anderes was nicht geht. Ich weiß Du bist dafür nicht verantwortlich aber es wird Zeit etwas Druck aufzubauen und daher die Bitte an Dich die Verantwortlichen entsprechend zu Informieren, so geht es auf keinen Fall weiter. Wenn sich innerhalb 14 Tagen nichts tut geht die Sammlung der Stümpereien an die Presse.

 

Gruß hefr