Probleme mit Speedfone 10

Gelöst

Gibt es derzeit Probleme mit dem Speedfone 10 ?? Der Akku ist zwar voll aber die Ladestandsanzeige meldet leer. Dieses Problem tritt bei mir mit dem ,,Smart '' und bei einem Bekannten beim 724 A auf.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Scheint sich auch wieder erledigt zu haben, mal alles Stromlos gemacht und Neu gestartet. Mal sehen wie es Morgen aussieht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @alter sachse,

 


@alter sachse  schrieb:

Gibt es derzeit Probleme mit dem Speedfone 10 ?? Der Akku ist zwar voll aber die Ladestandsanzeige meldet leer. 


mir ist jetzt nichts bekannt, bei mir ist beim Speedphone 10 auch alles chic. Fröhlich

 

VG

Peuki

Scheint sich auch wieder erledigt zu haben, mal alles Stromlos gemacht und Neu gestartet. Mal sehen wie es Morgen aussieht.


@alter sachse  schrieb:

Scheint sich auch wieder erledigt zu haben, mal alles Stromlos gemacht und Neu gestartet. Mal sehen wie es Morgen aussieht.


Reboot tut gut. Zwinkernd Ich drücke die Daumen. 

Telekom hilft Team
Hallo @alter sachse,

ich habe dazu keine Meldungen vorliegen. Wie siehts aus, noch immer alles schick nach dem Stromlos-machen und dem Neustart?

Gruß
Sebastian S.

Bis jetzt ja .Alles i.o. Ich markiere das mal als Lösung.

@alter sachse:
Super, danke für die Rückmeldung. Was auch immer dass nun war.

Gruß
Sebastian S.