Antworten

Probleme mit Speedport Pro (Carrier Aggeration und Dyn DNS)

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 17

Nur carrier aggregation 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 17

Hallo @badsmile82 

@badsmile82  schrieb:

Nur carrier aggregation 

ist aber doch "Lastabhängig" Idee
Frohe Ostern

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 17

korrekt. Schaltet sich aber dann nicht mehr bei volllast dazu. Es stehen dann auch keine einträge im Log

Wenn es alles gut läuft steht da immer bei last:

(LT005) Carrier Aggregation bereitgestellt

und sobald die last weg ist

(LT006) Carrier Aggregation abgebaut

Das passiert aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Gleich läuft es fast 24 Stunden gut ich hab den Router gestern gegen 19:45 neugestartet.

Danke.

Ebenfalls Frohe Ostern Fröhlich

Gruß

badsmile

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17

@Anne W. 

noch ein Hinweise. Bevor der fehler auftritt steht auch folgendes im Log für mich alles total unlogisch aber da ist ein Muster zu erkennen.

Genau 24 Stunden nach dem letzen neustart. Und direkt danach funktioniert carrier aggregation nicht mehr.

21.04.2019 19:46:16(T101) Das Gerät mit der Firmware Version 120133.1.1.004.3 hat die Systemzeit erfolgreich aktualisiert.

21.04.2019 19:46:02(NT102) Die IPv6 Systemzeit konnte nicht aktualisiert werden

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
Hallo @badsmile82,

kannst Du uns einmal die kompletten Systemmeldungen der letzten 2-3 Tage zur Verfügung stellen (Bitte nur die Rufnummern und öffentlichen IP-Adressen löschen/editieren)? Gerne würde ich mir das anschauen und dann auch an die Kollegen aus dem Endgerätemanagement weitergeben.

Viele Grüße
Henning H.

PS: Falls die Systemmeldungen zu lang sind und das editieren zu lange dauert, kannst Du uns diese alternativ auch per Kontaktformular unter http://bit.ly/Teamkontakt zukommen lassen
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.