Antworten

Probleme mit Speedport Pro (Carrier Aggeration und Dyn DNS)

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 17

Hallo @Henning H. 

 

ich habe das Formular ausgefüllt und das Log der letzen 30 Tagre dran gehängt. Die IP adresse hab ich jetzt nich geschwärzt nur die Telefonnummer was ja eigentlich quatsch da ihr die ja eh habt Zwinkernd

 

Danke. Bin gespannt ob ihr was rausbekommen könnt. Falls ihr euch wundert warum mein Name anders als der der Anschlussinhabernin ist liegt das daran das der Anschluss über meine Freundin läuft.

 

Gruß

Badsmile

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 17
Hallo @badsmile82,

sorry, dass meine Rückmeldung etwas auf sich warten ließ. Dafür habe ich jetzt schon direkt eine Rückmeldung von den Kollegen mitgebracht:
Diese Thematik ist bereits beim Hersteller des Routers adressiert und die Ursachen werden aktuell analysiert. Sobald die Ursache klar ist, wird es ein entsprechendes Update geben.

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.