Probleme mit VoIP Telefonie (Gigaset DX800A) : kein Audio
vor 9 Jahren
Wo kann ich ältere Firmware für den HYbrid Router herunterladen. Ich habe z. Zt. xxx.012 und es funktioniert nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1968
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3920
0
4
Gelöst
201
0
2
523
0
2
Gelöst
1378
0
3
Anonymous User
vor 9 Jahren
@hjayzee_hybrid
Was heißt "kein Audio" genau?
0
0
hjayzee_hybrid
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
wie bei n.ploss : kein audio-signal weder ein- noch ausgehend
0
eifelman85
vor 9 Jahren
Hat das DX800A vorher funktioniert und ist korrekt konfiguriert? Ist es als Ausnahme (nur über DSL) im Hybrid hinzugefügt?
0
0
hjayzee_hybrid
Antwort
von
eifelman85
vor 9 Jahren
ja, hat bis vor kurzem funktioniert - ob das Problem mit einem /dem letzten SPH firmware-update zusammenhängt - don't know
config sollte ok sein
0
Waage1969
vor 9 Jahren
Hallo @hjayzee_hybrid
welche Firmware des SPH suchst Du genau ?
ggf. mal bei stricted.net, oder Info an mich, generiere Dir dann einen Link zum Download per PN !
Gruß
Waage1969
4
0
17 ältere Kommentare laden
aluny
Antwort
von
Waage1969
vor 8 Jahren
Hallo @a.ploch
Bei Punkt 1 kann ih dir leider mangels eines Gigaset-Telefones nicht weiterhelfen.
Bei Punkt 2 wäre "Zieldomain umleiten" --- "tel.t-online.de" die richtige Auswahl.
Variante Nr. 2 wie in der Anleitung beschrieben, "zu festem Zielport".
Ich würde der Einfachheit halber aber Variante 1 - "Zieldomain" wählen.
@Waage1969
Bei dem Setup von @alexander.fuchs für Digibox und Gigasets reicht es wohl nur "tel.t-online" de als "zu fester Zieldomain" umzuleiten.
1
a.ploch
Antwort
von
Waage1969
vor 8 Jahren
Hallo @aluny,
danke für die Antwort.
Mit der Einstellung nur URL sowie URL + Ports funktioniert es leider auch nicht - siehe Anlage.
Wenn mich das Gigaset & Mobilteil nicht > 300€ gekostet hätte, würde ich die Geräte ersetzen können - das ist mir aber schon zu happig, zudem sie drei Jahre lang treu Ihren Dienst verrichtet haben und der Ärger seit dem Wechsel auf den SPH entstanden sind. Zwei DECT -Telefone an das SPH und fertig ...
Es wäre ja noch immer nett, wenn sich die Telekom hier mit beteiligen könnte – sonst soll sich ein Telekom-Techniker vor Ort um die Problemlösung kümmern. Ich habe keine Zeit, hier tagelang herumzuprobieren und noch einen dritten Urlaubstag zu opfern.
Bildschirmfoto 2017-04-11 um 18.37.57.png
0
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @a.ploch,
es gibt ja Konstellationen wo es so funktioniert. Manchmal sind es Kleinigkeiten (Leerstell wo diese nicht sein soll / null zu wenig, null zuviel, etc.)
Aber vielleicht hat auch @Henning H. hier noch was in petto
Gruß
Waage1969
0
3 neuere Kommentare laden