Antworten
Gelöst

Probleme mit VoIP Telefonie (Gigaset DX800A) : kein Audio

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 29

wie bei n.ploss : kein audio-signal weder ein- noch ausgehend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 29

ja, hat bis vor kurzem funktioniert - ob das Problem mit einem /dem letzten SPH firmware-update zusammenhängt - don't know

config sollte ok sein

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 29

Einen Firmware-Downgrade will ich nicht unbedingt als 'Experiment' bezeichnen. Der Tip mit den LTE-Ausnahmen hat übrigens nichts gebracht. Spannender finde ich jetzt die Frage, ob die TELEKOM eine nachhaltige Lösung entwickelt, der Downgrade auf 02..012 ist eigentlich nur ein workaround.

 

In froher Erwartung Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 29

Hallo @hjayzee_hybrid

die Erwartung solltes Du ganz niedrieg ansetzen.

Seitens der Telekom wird an dem Speedport Hybrid Router legdiglich die DECT Telefonie des Routers, der Speedport ISDN Adapter, sowie die Home Talk APP unterstützt.

Leider nicht mehr !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 29

... hätte mich auch überrascht Cool. Fremdhardware - igitt.

 

Ich bin ja schon glücklich, dass ich hier eine Lösung gefunden habe. Ich hätte sonst noch Stunden in den Einstellungen gewühlt Wütend

 

Bleiben Sie interessiert Telefon