Probleme mit dem Speedport W925V

Hallo, seit ich den Speedport W925V habe macht er massive Probleme, neueste Firmware ist installiert, häufig fällt das Wlan und die Telefonie ohne ersichtlichen Grund aus, ein Neustart des Routers behebt das Problem nur temporär bis zum nächsten Ausfall. Ein Servicetechniker der Telekom war vor kurzem wegen einer Störung auch schon hier vor Ort und meinte wenn das Problem weiterhin auftaucht, hilft nur ein Ausstausch des Routers gegen eine Fritzbox. Der W925V macht mich langsam aber sicher wahnsinnig. Besteht eine Möglichkeit den W925V (gemietet) gegen eine Fritzbox 7590 auszutauschen (auch wieder gemietet) und was würde mich der Spaß kosten? Mit freundlichen Grüßen 

@Mr_STUDIO54wenn der 925 gemietet ist besteht die möglichkeit.

Gelöschter Nutzer

@Mr_STUDIO54 

 

Mietvertrag W925V bei der Telekom kündigen, die Hälfte des restlichen Mietinvests als

Schadensersatz zahlen und FB 7590 bei

 

www.routermiete.de

 

mieten.

 

50 % Preisersparnis gegenüber der Telekom, die prohibitive 7,95 Euro mtl. für die FB 7590 verlangt.

 

Dort ist bereits nach 24 Monaten der Mietinvest höher als ein Kauf im freien Handel - absolut unwirtschaftlich,

da AVM für alle neuen Fritzboxen (und den Erstkäufer) 5 Jahre Garantie  gewährt.

 

Wird kein S0-Bus benötigt, kommt auch die FB 7530 in Betracht - Kaufpreis derzeit rd. 115 Euro,

etwas geringere WLAN-Geschwindigkeit als die FB 7590, aber völlig ausreichend, wenn man

nicht gerade 3 Stockwerke mit 2 Stahlbetondecken dazwischen mit WLAN versorgen muss / möchte

(so wie ich)...Fröhlich

Vielen Dank 

Telekom hilft Team
Hallo @Mr_STUDIO54,

ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, falls es noch offene Fragen gibt. Wenn du noch welche hast, kannst du mir gerne sagen, wann du erreichbar bist.

Viele Grüße
Selin C.