RESET des MR 500 nach Vertragswechsel

Gelöst

Hallo Zusammen,

wie kann man den MR 500 wieder in die Werkseinstellung bringen, wenn man keinen Zugriff mehr bekommt?

Ich habe umgestellt von Entertain SAT auf Entertain TV und will den Receiver wieder zurücksetzen.

Leider kommt man an die Einstellungen nicht mehr ran und ich bin mir nicht sicher, ob der RESET den man lt. Handbuch machen kann jetzt noch funktioniert, da das Gerät ja nicht mehr so,  wie im Handbuch beschrieben, reagiert.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Wenn Du den Rest Knopf drückst dürfte alles weg sein ,der MR kann bloss die Software nicht mehr laden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wenn Du den Rest Knopf drückst dürfte alles weg sein ,der MR kann bloss die Software nicht mehr laden.

Danke.

Dann kann man ja wohl nur hoffen, dass es so ist. Kontrollieren kann man es ja wohl nicht.

 

Andreas