Receiver 401 Update Oktober 2019

Hallo.

 

Es ist soweit!!! Und das ist nicht ironisch gemeint!!!

 

Ich muss die Telekom loben!!!

 

Endlich ein Update für den Receiver 401 das wieder super praktische Änderungen beinhaltet.

 

Ich finde es gibt nix zu meckern. Alles funktioniert. Die Zurück-Taste ist zurück. Das zurückgeschraubte Informationsmenü beim vorspulen ist toll und ausreichend. Die Liste der letzen 7 Sender mit PIP ist Super (hab ich auf die grüne Taste gelegt). Die Umschaltgeschwindigkeit hat enorm zugelegt. Und noch einiges mehr. Das hat alles entwas lange gedauert, aber die Entwickler haben wohl doch mal zugehört. 

 

Eines hätte ich dennoch vorzuschlagen. 

 

Warum gibt es eine PIP (Was läuft auf den anderen Sendern?) nur für die ersten 15 Sender?

 

Egal. Ich möchte mich mal positiv über dieses Update äußern. Gerade weil alle seit dem Juli Udate (Ich auch) auf der Telekom rumgehakt haben. 

 

Es läuft jetzt PRIMA.

 

DANKE

Ist es eigentlich gewollt, dass die Stand-By-Taste jetzt gar nicht mehr leuchtet?
Sie leuchtet wieder!
Neustart hat aber nicht gereicht, der Receiver musste kurz vom Stromnetz getrennt werden.