Antworten

Receiver Austausch

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

 

ich habe beim Austausch auf dem Receiver M400 den alten Receiver M303 ausgetauscht. Jetzt erscheint der alte M303 immer noch auf meiner Rechnung. Ich kann mich daran erinnern, dass im online Portal etwas von Selbstentsorgung stand.

 

Kann man mir hier weiterhelfen?

 

LG Stephan

Unser Blick geht nach vorne, aber auch mit Stolz zurück, von uns wartet keiner auf sein Glück!
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Bitte hinterlege deine Kontaktaten im Profil (kann nur das Team einsehen),

damit sich das @Team die Sache anschauen kann.

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Oder Ruf am besten an , die MR 3xx müssten eigentlich zurückgeschickt werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Steve1902,

wie schon geschrieben wurde, wäre es super wenn du dein Profil mit den notwendigen Daten befüllst. Gerne schaue ich mir dann alles genauer an.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.