Antworten
Gelöst

Receiver Rückgabe nicht bestätigt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 15

Hallo @Kevin-maeteling,

da du deine Kundendaten bereits in deinem Profil hinterlegt hast, kannst du natürlich auch hier warten, dass ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deinen Beitrag hier liest und sich bei dir meldet. Das kann allerdings einige Zeit dauern, auch weil ja gerade das Pfingstwochenende bevorsteht. Die Wahl der Art deiner Kontaktaufnahme hängt halt davon ab, wie schnell du das Thema geklärt haben möchtest.

Liebe Grüße

Lutz

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 15

@Kevin-maeteling  schrieb:

und ich keine Lust Auf Warteschlangen habe Fröhlich 

Dann einfach abwarten bis ein Teamie deinen Fall hier sieht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Das sich an pfingsten keiner melden wird hab ich mir schon gedacht Fröhlich. Werde dann mal auf eine Rückmeldung eines Teamies hier warten. Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

Wie lange dauert es denn in der Regel bis sich ein Teamie meldet? Fröhlich

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 15

Hallo @Kevin-maeteling,

wie ich schon schrieb, ist der schnellste Weg der Kontaktaufnahme immer der Weg über die Hotline. Wenn man mal in der Warteschleife hängt, einfach das Telefon auf den Tisch legen und warten, bis sich jemand meldet. In der Zwischenzeit kann man ja andere Sachen machen.

Wie lange es dauert, bis sich ein Telekom-hilft-Mitarbeiter hier meldet, ist unterschiedlich. Es hängt davon ab, wie ausgelastet diese sind. Und meistens ist die Auslastung in der Regel recht hoch. Und ich vermute mal, dass sich das Telekom-hilft-Team zunächst einmal um ausgefallene Anschlüsse kümmert und danach die anderen Einträge abarbeitet.

Liebe Grüße

Lutz