Receiver Rückgabe nicht bestätigt

Gelöst

Hallo allerseits vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...

wir haben unseren Vertrag im Mai verlängert und im Rahmen dessen von den 200/400er Receivern auf die 201/401 umgestellt... die alten receiver hatte ich mit einem retoureschein Mitte Mai zurück geschickt. Am 28. Mai bekam ich dann die Kündigungsbestätigung für den 200er Receiver, die Rückgabe des 400er wurde bisher nicht bestätigt was mich etwas wundert, da beide zeitgleich zurück geschickt wurden...

 

mit freundlichen grüssen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kevin-maeteling,

ich möchte mich noch mal fix für das nette Telefonat bedanken. Fröhlich Habe nun den Auftrag zur Sendungsverfolgung angestoßen und melde mich hier dann wöchentlich ein mal mit einer Zwischenmeldung. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.