Antworten
Gelöst

Receiver defekt ...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Die Aufnahmen der Festplatte werden nur verzerrt wiedergegeben.

Reset wurde durchgeführt und Firmeware auch neu aufgespielt. Leider besteht immer noch das gleiche Problem.

 

Der Reciever 303 ist ein Leihgerät.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

naja gerade wenn es ein leihgerät ist ist das doch kein problem, 08003301000 anrufen und um austausch bitten wegen defekt...

 

grüße, michael

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

naja gerade wenn es ein leihgerät ist ist das doch kein problem, 08003301000 anrufen und um austausch bitten wegen defekt...

 

grüße, michael

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Danke, 

die Leitung wird morgen überprüft und ggf. der Receiver getauscht.

 

VG

Norbert

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 5

Wer kam den da wieder drauf bei Aufnahmen die Ruckeln die Leitung zu prüfen :/?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Ich würd sagen mal jemand der Ahnung hat und nicht einfach austauscht. Wenn die Aufnahmen nämlich wegen zu geringer Bandbreite schon ruckelnd aufgenommen werden dann werden sie auch mit diesem Ruckeln abgespielt. Einfach oder?

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.