Reklamation Kopfhörer JBL Free X

Hallo Zusammen,

Ich habe hier schon ein paar Diskussionen gelesen über Reklamationen mit Kopfhörer. Nun mein Problem ist eigentlich genau das gleiche, die Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Ich hab im Kundenservice angerufen, die meinten ich soll in den Shop, die haben mich wieder zurück gewiesen und gemeint wenn ich das nicht im Shop gekauft habe, können sie nichts tun. Wieder bei der Hotline angerufen und da hieß es wieder ich soll in Shop gehen. Daraufhin wieder in ein Shop gefahren, aber diesesmal in einen andern. Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.

 

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen... langsam bin ich echt ratlos

 

MFG 

Rene Kälber  

 

@rene.kaelber,

 

wie und/ oder wo, sowie wann ist der Kopfhörer erworben worden?

Leider ist dies immer wieder ein Thema, bei dem es Probleme gibt.

Das Team wird dir hier aber sicher helfen können.

@jojo1  

 

Ich habe sie Online am 05.12.2018 gekauft. Mit einem Mitarbeiter-Coupon 30% 

@rene.kaelber,

 

ok, da deine Daten ja vorliegen, wird das @Telekom hilft Team  mal draufschauen.

Gab in letzter Zeit mehrere Anfragen dahingehend, wie von @Kugic erwähnt.

Telekom hilft Team
Hallo @rene.kaelber, am besten telefonieren wir einmal dazu, wann passt es denn am besten? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.,

ich bin ab heute wieder erreichbar  

Telekom hilft Team
Guten Morgen, ich habe es gerade versucht, aber nur die Mobilbox ran bekommen. Wann passt es denn besser? Viele Grüße Stefanie W.
Tut mir leid, hatte mein Handy auf Lautlos und hab es nicht mitbekommen. Einfach nochmal anrufen

@rene.kaelber  schrieb:

Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.


Sind das direkte Telekomläden? Oder Partnershops? Letztere können da m.W. tatsächlich meist nichts machen. Und wenn Du Telekom-Mitarbeiter bist (Du hast ja einen Mitarbeiterrabatt angesprochen) wird nur die Telekom etwas machen können, da es sich dann wohl um einen Mitarbeiter-Kauf handeln dürfte.

@rene.kaelber, vielen Dank für unser Gespräch. Die Infos zum Austausch haben wir telefonisch bereits besprochen, halten Sie mich gerne auf dem Laufenden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.