• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Retour Geräte verschwunden

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Mein Mann hat, nach einer Vertrags- und Gerätekündigung,  zwei Media Receiver und ein Speedport persönlich in einem Telekom Shop abgegeben. Nach 3 Monaten bekam er eine Rechnung, in der der Schadenersatz für diese Geräte gefordert wurde.

Der Telekom Shop Mitarbeiter konnte sich noch an uns erinnern, seine Kollegin hat meinem Mann dann telefonisch bestätigt, dass die Belege gefunden und an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

Nachdem er Post von einem von der Telekom beauftragten Inkasso Unternehmen bekommen  hat, haben wir wieder den Telekom Shop besucht und diesmal eine Buchungsbestätigung bekommen. Die haben wir an die Telekom und an das Inkasso Unternehmen weitergeschickt.

Die Sachbearbeiterin der Telekom wollte sich zeitnah bei meinem Mann melden. Das war vor einer Woche. Es geschah nichts.

Dafür meldet sich regelässig das Inkasso Unternehmen.

Was können wir noch tun? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

@retour18 : Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 7
        Hallo @retour18,

es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!

Konnte die Angelegenheit inzwischen schon geklärt werden? Denn ich habe in den Dokumentationen gesehen, dass Ihnen der geforderte Schadensersatz erstattet wurde. Ist das richtig?

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

Hallo Svenja,

nein, die Angelegenheit wurde noch nicht geklärt. Von der Telekom haben wir nichts mehr gehört, nur von diesem Inkasso Unternehmen.

Mein Mann wird 2-3mal am Tag angerufen. Die Forderung liegt mittlerweile bei 390 €.

Mit freundlichen Grüßen

retour18

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 7
        Hallo @retour18,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich habe es noch einmal an die Kollegen aus dem Vertrieb weitergegeben. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.