2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die gegebenen Antworten.

 

Weitere Hinweise zur Retoure finden sich auch in unserem Hilfe- und Service-Portal.

 

Viele Grüße

 

Erik B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo potye hier bitte - > www.telekom.de/retoure

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo potye hier bitte - > www.telekom.de/retoure

 

Viele Grüße 

Moin @potye,

hier ist er auch schon :smileywink:.


www.telekom.de/retoure

Gruß - willi-50

Lösung

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die gegebenen Antworten.

 

Weitere Hinweise zur Retoure finden sich auch in unserem Hilfe- und Service-Portal.

 

Viele Grüße

 

Erik B.

Gelöschter Nutzer

Es soll ja Leute geben, die das Internet nicht bedienen können.

 

http://lmgtfy.com/?q=Telekom+Retourenschein

Moin @Gelöschter Nutzer,

 

"Es soll ja Leute geben, die das Internet nicht bedienen können."

 

Aber Du kannst das schon ziemlich toll, wie Deine kleine "Link-Bastelarbeit" eindrucksvoll zeigt......

 

Gruß - willi-50

Funktioniert NICHT!!! Und ja hab alles richtig eingegeben!
Hallo Silvia , funktioniert nicht ? Bei mit funktioniert der Link ! Dieser Link auch nicht ? - > https://retoure.telekom-dienste.de/

Auch mit anderen Browser probiert ? Für Geräte die nicht mehr in der Widerufsfrist und nicht in der MVLZ bitte auf "... Kündigen " und "zurücksenden" nutzen ! Ist die Laufzeit erreicht ?

Viele Grüße
Auch mit anderen Browser funktioniert es NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Community Manager*in

Hallo Silvia,

herzlich willkommen in unserer Community.

Schade, dass das Portal Sie keinen Retourenschein ausdrucken lässt. Gerne lasse ich Ihnen einen zukommen, damit Sie die Hardware an uns zurücksenden können. Bitte schicken Sie mir dafür Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sabine J.

ja

devolo

........

Hallo @Ravinratna,

wenn Sie die Devolo nicht wünschen, können Sie sich über das Retourenportal einen Retourenschein ausdrucken und das Gerät zurücksenden.

Viele Grüße
Melanie S.

Speedport Smart  Artikel-Nummer 40312738

Seriennummer: DH25000600

Hallo @ursula.fallet, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Möchten Sie Ihren Speedport Smart zurücksenden? Über das Retourenportal können Sie sich den erforderlichen Retourenschein ausdrucken und das Gerät damit zurücksenden.

Viele Grüße
Melanie S.


@potye schrieb:

Bitte einen Retourenschein zum Ausdrucken


 

Telekom hilft Team
Hallo @gawenat-e,

verstehe ich Sie richtig, dass Sie einen Retourenschein benötigen? Diesen können Sie gerne über unser Retourenportal ganz bequem zu Hause ausdrucken. http://bit.ly/RetoureTelekom

Viele Grüße
Maria W.

Hallo ,

bitte senden sie mir einen Retourenaufkleber bzgl. Rücklieferung meines alten Resiveres, Danke !!

 

Hallo @Nico.schwabstedt,

den Retourenschein können Sie selbst ausdrucken: http://bit.ly/2ukHnv6

Viele Grüße
Nicole G.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 bitte schicken sie mir bitte einen Returenschein zum Ausdrucken.

Auftragsnummer: XXXXXXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen

Herzinger

-------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert

Telekom hilft Team
@Herzinger,

welches Gerät möchten Sie zurückschicken?


Grüß Detlev K.

Ich möchte das Produkt wieder zurück geben. Um das Gerät mit einem Internetkabel zu verbinden ist ein großer Aufbruch quer durch das Haus nötig. Dieser Aufbruch ist  zu aufwendig. 

Gelöschter Nutzer

@friedhelm.damm  schrieb:

Ich möchte das Produkt wieder zurück geben. Um das Gerät mit einem Internetkabel zu verbinden ist ein großer Aufbruch quer durch das Haus nötig. Dieser Aufbruch ist  zu aufwendig. 


Suche Dir hier die passende Vorgehensweise aus: @friedhelm.damm 

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

Hallo @friedhelm.damm,

schade, dass das Produkt für dich nicht geeignet ist. Für die Rücksendung nutze bitte den Weg, den @Gelöschter Nutzer verlinkt hat - danke dafür. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.