Retourenschein zuschicken

Gelöst

Möchte meinen Speedport Artikel 4-0246087 und den Splitter Artikel 402425 zurückschicken. Dazu brauche ich einen Retourenschein. Bitte schicken Sie mir den Retourenschein für die Geräte zu. Anschrift lautet: Dietmar Pietsch

 

Edit by @Gelöschter Nutzer Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Lenamona2Bist du evtl umgezogen? Dann musst du die alte PLZ angebeten -  also die, die damals gültig war, als du das Gerät angemietet hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Lenamona2

bitte lösche erstmal deine perönlichen Daten aus dem Beitrag. Die gehen hier niemanden etwas an.

 

Die Retoure kannst du hier organisieren: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Lenamona2

bitte lösche erstmal deine perönlichen Daten aus dem Beitrag. Die gehen hier niemanden etwas an.

 

Die Retoure kannst du hier organisieren: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Brauche einen Retourenschein . Komme nicht weiter weil mir immer angezeigt wird das Lieferscheinnr. Und PLZ nicht identisch sind. Habe noch einen alten Retourenschein kann ich den benutzen?

@Lenamona2Bist du evtl umgezogen? Dann musst du die alte PLZ angebeten -  also die, die damals gültig war, als du das Gerät angemietet hast.