Guten Tag,
ich möchte zwei Retourescheine für Mietrouter erstellen und habe dies über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mehrmals versucht. Jedoch erhalte ich jedes Mal die Rückmeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.".
- Gerät 1 (Speedport W 724V) ist defekt.
- Der Telekom-Techniker hat dies festgestellt und das Gerät direkt vor Ort gegen einen Speedport Smart (Gerät 2) getauscht, den er dabei hatte.
- Nun habe ich den neuen Router und den alten (kaputten) Router und möchte beide zurückschicken bzw. kündigen.
Für Gerät 1 habe ich definitiv die korrekte Kundennummer und PLZ eingegeben, dennoch kommt die Fehlermeldung. Gerät 2 wurde vermutlich ursprünglich an den Techniker geliefert, daher habe ich keine Ahnung, was ich da angeben muss. Aber ich kann wie gesagt nicht einmal für Gerät 1 einen Retoureschein erstellen.
Können mir bitte für beide Geräte Retourescheine erstellt werden?
Vielen Dank.