Router Einstellungen überprüfen

Gelöst

Ich möchte Router -Einstellungen überprüfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @luehr-janssen,

 

im Browser einloggen mit:

 

Bei einem Speedport:

http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip

 

Bei einer FRITZ!box

http://fritz.box oder 169.254.1.1

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Glaskugel.pngDanke Für die Flut an INFO´s , das ist mit die Kürzeste Beschreibung die ich gelesen habe.

Steno wäre alternativ noch möglich

Lösung

Hallo @luehr-janssen,

 

im Browser einloggen mit:

 

Bei einem Speedport:

http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip

 

Bei einer FRITZ!box

http://fritz.box oder 169.254.1.1

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

@Gurke  schrieb:
im Browser einloggen mit:

http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip


Vorausgesetzt, es handelt sich auch um einen Speedport. Zwinkernd

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

bei der Fülle von Informationen habe ich einfach mal ins Blaue getippt. Zwinkernd

 

VG Gurke

Hallo @Chill erst mal,


@Chill erst mal  schrieb:
....

Danke Für die Flut an INFO´s , das ist mit die Kürzeste Beschreibung die ich gelesen habe.

Steno wäre alternativ noch möglich


Dann könnte ich entgegnen - kürzer geht immer.

 

Da hab ich jetzt glatt mal nachgezählt (inkl. Überschrift und aller Leerzeichen) komme ich hier auf 29+43 vs. 20+29... and the winner is 🤪

@zimsojaaaaaaaaa LachendLachend

@zimsoWir machen eine neue Kudo Rangliste auf mit den TOP 10 des Monats mit den besten / Kürzesten Fragen Lachend

@Chill erst mal: Die evtl. kürzeste habe ich mal als "satirische Gegenfrage" gestellt: "Kuchen backen" Ich meine sogar, auf das Fragezeichen bewusst verzichtet zu haben, ;-).

 

Das kommt davon, wenn frau und mann das Smartphone zum Alltagswerkzeug machen, mit dem wirklich alles erledigt werden soll. Da für die überwiegende Mehrheit das Schreiben per Smartphone und die anschließende Kontrolle des Geschriebenen aber nur lästig ist, ist jedes geschriebene Wort ein Wort zu viel. Die aktivierte Autokorrektur führt dann zu vollständiger Unverständlichkeit.

 

Gruß Ulrich


@luehr-janssen  schrieb:

Ich möchte Router -Einstellungen überprüfen


Wir würden so gerne helfen, wenn du uns sagen würdest, was dich daran hindert b.z.w  wo das Problem liegt.