Antworten

Router Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich möchte den Speedport W 724V Typ A zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich von Anfang an diese Anschrift (Postleitzahl) habe und die Kundennummer stimmt.

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@petra.detemple  schrieb:

Ich möchte den Speedport W 724V Typ A zurücksenden.  Die Onlineanwendung: 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

liefert mit folgende Fehlermeldung: "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal."

Ich versichere, dass ich von Anfang an diese Anschrift (Postleitzahl) habe und die Kundennummer stimmt.

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Vielen Dank.


@petra.detemple  ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @petra.detemple,

ich unterstütze Sie gerne.
Bitte beachten Sie hierfür die Antwort von @ Thunder 44

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.