Router zurückschicken

Ich habe einen neuen Router und möchte den altenzurückschicken. Beim ausfüllen des Retourenscheins online will die Lieferscheinnummer des alten Gerätes welches ich ja zurückschicken will nicht angenommen werden. Was ist die Lösung?

 

 

nein du kannst oben rechts auch auf mietgerät zurückschicken klicken da ist dann die kundnnummer und plz erforderlich

@Suandi54 

 

Hast du die PLZ eingegeben, an die das Gerät ursprünglich Versand worden ist?.

Siehe anhang!

ok ich probiere danke

also das ist das gleiche Spiel. Ich kann nur meinen neuen Router ankreuzen. den will ich ja behalten.

geht nicht

Bist du umgezogen? Dann musst du einmal die alte plz eintragen! Steht der router auf der rechnung? Du kammst auch mal dein profil befüllen dann kan einteami schauen!

Telekom hilft Team
Hallo @Suandi54,

vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen.

Die Tipps waren schon richtig, schade, dass es dennoch nicht funktioniert, den Retourenschein auszudrucken. Ich helfe gerne weiter. Bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen, so kann ich Einsicht nehmen. Geben Sie hier bitte eine kurze Rückmeldung.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G.

Mittlerweile hat sich alles erledigt. Aber herzlichen Dank

Hallo @Suandi54,

"Mittlerweile hat sich alles erledigt."

Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

Beste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Thorsten Sch.