crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe einen neuen Router und möchte den altenzurückschicken. Beim ausfüllen des Retourenscheins online will die Lieferscheinnummer des alten Gerätes welches ich ja zurückschicken will nicht angenommen werden. Was ist die Lösung?
09.07.2019 10:26
09.07.2019 10:26
09.07.2019 10:27
09.07.2019 12:17
ok ich probiere danke
09.07.2019 12:21
also das ist das gleiche Spiel. Ich kann nur meinen neuen Router ankreuzen. den will ich ja behalten.
09.07.2019 12:23
geht nicht
09.07.2019 12:34
Bist du umgezogen? Dann musst du einmal die alte plz eintragen! Steht der router auf der rechnung? Du kammst auch mal dein profil befüllen dann kan einteami schauen!
12.07.2019 17:03
13.07.2019 13:34
Mittlerweile hat sich alles erledigt. Aber herzlichen Dank
13.07.2019 14:15 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 14:15 durch den Autor
Hallo @Suandi54,
"Mittlerweile hat sich alles erledigt."
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
Thorsten Sch.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.