crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.02.2019 20:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.02.2019 15:43
05.02.2019 22:06
@Mr...Twister stell mal dein wlan wie hier ein. Wenn es dann immer noch nicht geht brauchst das Teami
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-einrichten-und-optimieren/ta-p/1986307
05.02.2019 22:14
Hi @Mr...Twister ,
als Tipp auch noch: Geräte die im Netzwerk einen "Dienst" anbieten, wie Server oder auch Drucker sollte man eine feste IP-Konfiguration vergeben und nicht über DHCP vergeben lassen.
Gruß
fdi
06.02.2019 17:25
07.02.2019 09:52
Vielen Dank für die schnellen Hilfestellungen.
Aber ja, diese Punkte habe ich alle beachtet und getestet. Aber die einfachsten Dienste beim Smart 3 bleiben fehlerhaft und sind nicht performant. Wie gesagt, ich habe seit Anfang an Probleme. Ich spiele seit September '18 mit allen Einstellungen (server- und clientseitig) rum, hoffe bei jedem Update auf große Besserung. Aber es ist kein fehlerfreier und zuverlässiger Betrieb des Smart 3 möglich.
Und alle besonderen Features soll man deaktivieren, richtige W-Lan-Kanäle selber suchen, IP Adressen selber vergeben und ... Das kann die Telekom doch ihren Kunden nicht zumuten. Ich komme aus der IT-Branche und würde behaupten, ich habe sehr gute und weitreichende Kenntnis, aber den extrem schwierigen und einfach fehlerhaften Speedport Smart 3 kriege ich nicht zufriedenstellend am laufen.
Hinzu kommt auch noch, dass ich jeden Monat ~5 € für diesen eindeutig fehlerhaften Router zahle und dieser einfach nicht richtig funktioniert. Wieso bringt die Telekom so ein mangelhaftes (ungetestetes?!) Gerät an ihre Kunden?
Gruß
Mr.Twister
08.02.2019 16:38
09.02.2019 09:11 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 09:12 durch den Autor
Hallo,
jederzeit bin ich über die angegebene Rückrufnummer erreichbar.
Gruß
Mr.Twister
11.02.2019 15:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.