crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2020 20:13
Moin Moin,
ich habe heute einen Austauschrouter Speedport Smart1 > Speedport Smart3 im Telekom Shop persönlich bestellt.
Soll versandfrei sein, wurde mir gesagt.
Nach Kontrolle im Bestellstatus sehe ich, dass dort eine Versandkostenpauschale aufgeführt ist.
Was ist korrekt?
Der Speedport Smart1 funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr einwandfrei und sollte ausgetauscht werden.
Der Besitzer des Telekom Shop hat einen Vorort Austausch verweigert.
Würde mich über ein Ergebnis freuen
verocass
17.01.2020 20:24
17.01.2020 20:55
Ich habe den Besitzer gefragt, ob er meinen Router sofort tauschen würde. Er hat er genug Geräte da. Vier 3er lagen allein im sichtbaren Verkaufsbereich.
"Er verkauft nur Router, es gibt keinen Vorort Tausch." Das war seine Antwort.
17.01.2020 20:55 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 20:57 durch den Autor
@verocass schrieb:... ich habe heute einen Austauschrouter Speedport Smart1 > Speedport Smart3 im Telekom Shop persönlich bestellt.
Also, für mich hört sich das erst einmal so an, als hättest Du ein neues Mietgerät bestellt, daher die Versandkostenpauschale.
Dass ein Mietgerät im Shop getauscht werden kann, ist mir neu. Bei mir ging es aussschließlich über die Hotline.
Und dass ggf. noch ein altes Speedport Smart (als Austauschreserve) vorgehalten wird, halte ich für wenig wahrscheinlich.
17.01.2020 21:05
Wie/wo kann ich diese Bestellung stornieren lassen?
<<Mir wurde unmissverständlich gesagt, dass es ein kostenloser Austausch ist. Alles kein Problem.>>
Seit 2018 sollen die Shops doch tauschen dürfen, müssen, können.
17.01.2020 21:12
17.01.2020 21:31
@verocass schrieb:Der Besitzer des Telekom Shop hat einen Vorort Austausch verweigert.
Der Grund dürfte woanders liegen.
Der Smart 1 wurde vertriebseingestellt.
Ein Ungleichtausch (Smart 1 gegen Smart 3) wäre nur in Ausnahmefällen möglich, aber nicht im Shop.
17.01.2020 21:38 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 21:48 durch den Autor
außerdem@Gelöschter Nutzer schrieb:
@verocass schrieb:
Wie/wo kann ich diese Bestellung stornieren lassen?
<<Mir wurde unmissverständlich gesagt, dass es ein kostenloser Austausch ist. Alles kein Problem.>>
Seit 2018 sollen die Shops doch tauschen dürfen, müssen, können.
Tauschen heißt 1er gegen 1er und nicht 1er gegen 3er. @verocass
War das auch ein echter T-Shop?
Außerdem hast du beim Ersatz für ein Mietgerät auch auch kein Anrecht auf ein neues Gerät.
Wenn da also neue Router in der Auslage waren, sind das keine Miet-/Tausch-Router.
18.01.2020 00:02
@verocass schrieb:
Der Besitzer des Telekom Shop hat einen Vorort Austausch verweigert.
In einem Telekom Shop bedient nur selten der Besitzer.
18.01.2020 15:33
verocass schrieb: Wie/wo kann ich diese Bestellung stornieren lassen?
18.01.2020 23:31
Danke, hab heute mit ihm gesprochen.
Gruss
verocass
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.